Einer der Experimentier-Bestseller im Kosmos-Programm. Mehr als 50 spannende, aber gefahrlose Experimente rund um Batterien, Lämpchen, Elektrospule und Magnete ermöglichen einen ersten Kontakt mit der Physik. Ideal für Kinder (und Eltern) um auszutesten, ob die Faszination von wirbelnden Stromkreisen, Magnetismus und zuckenden Kompassnadeln ausreicht, um zu noch mehr Beschäftigung mit den Geheimnissen der Physik anzuregen.

Kurzbeschreibung
Nicht von ungefähr einer der Experimentier-Lognseller im Kosmos-Programm. Ideales Starterpaket für Physik-Begeisterte, um die Faszination von Kompassnadeln, Magnetkupplungen oder Elektrospulen kennen zu lernen.






Diese Seite kommentieren
Was für den Künstler der Applaus oder die Buh-Rufe, für die Zeitung die Leserbriefe, ist für den Webmaster der Userkommentar.

Kommentar zu dieser Seite hinterlassen:
Name*
E-Mail* anzeigen? ja nein
Homepage anzeigen? ja nein
Veröffentlichen? veröffentlichen nur an Webmaster senden

*=Pflichtfeld

Hinweis:
Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn eine gültige E-Mailadresse angegeben wurde.
Ob diese aber veröffentlicht wird, kann jeder User selbst festlegen.
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Bisherige Kommentare:



 
Links: