Manche Dinge sind ganz schön tricky, oder man kommt einfach nicht drauf.

Wie funktioniert ein Bimetallthermometer ?

Oder warum bleibt die Trinkende Ente nicht stehen?

Schon mal mit dem Gyrotwister die Armmuskeln gestählt oder mit dem Astrojax chaotische Pendelbewegungen erfahren?

Kreisel sind auch nicht mehr nur aus Holz..., während das Schnurtelefon immer noch ohne Strom auskommt.


Diese Seite kommentieren
Was für den Künstler der Applaus oder die Buh-Rufe, für die Zeitung die Leserbriefe, ist für den Webmaster der Userkommentar.

Kommentar zu dieser Seite hinterlassen:
Name*
E-Mail* anzeigen? ja nein
Homepage anzeigen? ja nein
Veröffentlichen? veröffentlichen nur an Webmaster senden

*=Pflichtfeld

Hinweis:
Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn eine gültige E-Mailadresse angegeben wurde.
Ob diese aber veröffentlicht wird, kann jeder User selbst festlegen.
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Bisherige Kommentare:



 
Links: